Über Mich

Die Idee, insbesondere Frauen noch schöner zu machen und sie anzuleiten sich hübsch zu machen, hat sich in meinen Gedanken schon früh festgesetzt. Haare schneiden und formen lag meiner Familie in den Genen. Als ich klein war wollte ich Maskenbildnerin werden, wie meine Tante. Meine Barbies waren meine Versuchsobjekte und meine zahllosen Buntstifte ein Zauberkasten der Farbkombinationen. Es war mir sozusagen vorbestimmt meine Kreativität am lebenden Objekt zu verwirklichen.

Meine Karriere nahm ihren Lauf! Drei Jahre Friseurausbildung mit praktischer Abschlussnote „sehr gut“ in Augsburg, zahlreiche Meisterschaften bis hin zur bayerischen Meisterin und Deutschen Meisterin im Team, Fortbildungen, Ausbildung zur Typberaterin, Meisterbrief und die Ausbildung zur Make-up Artistin mit Bestnote bereiteten meinen ganz persönlichen Weg vor. 

Auf eigenen Beinen

2016 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. In der schönen Altstadt von Augsburg kann ich in meinem kleinen, feinen Friseurladen jeden Tag meine Berufung ausleben. An keiner Stelle meines Lebens hätte ich mich für einen anderen Beruf entschieden! 

Ich bin so dankbar für das Glück, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Ja, ich möchte Menschen glücklich und noch schöner machen, das tue ich jeden Tag mit grosser Freude. Aber ein Teilchen fehlte in diesem Puzzle noch. So suchte ich nach Abwechslung, neuen Einflüssen und noch mehr Individualität.

Sarabelle entsteht

Ein zweites Konzept musste entstehen, ein Laden, in dem 365 Tage im Jahr die Sonne scheint, Menschen zusammen kommen und sich entfalten können. Jeder einzelne Workshop bei sarabelle ist Kreativität und Schönheit in Reinform. Komm vorbei, lade Freunde dazu ein, genieße die entspannte Atmosphäre und mach dich bei mir und mit mir schön!

Sarah Polat